Spaltaxt

Die Spaltaxt ist eine heimtückische, als einfaches Holzbearbeitungswerkzeug getarnte Waffe. Sie wird üblicherweise beidhändig geführt, wobei Personen mit entsprechendem Körperbau diese auch einhändig führen dürfen. Die Spaltaxt, in Fach- und Fan-Kreisen auch Spalthammer, ist die Waffe ihrer Wahl wenn sie großflächigen Kollateralschaden anrichten möchten.

Aufbau

Eine normale Axt, wie sie als Werkzeug genutzt wird, besteht aus einem Holzstiel und einem Metallkopf. Ein Hochleistungsspalthammer wie er z.B. von germanischen Eliteeinheiten getragen wird, ist im Gegensatz dazu aus einem Kohlenfaser-Carbon-5-Epoxidalpolyurethan-Verbundwerkstoffcorpus, mit eingebrachten Metall-Nanopartikeln zur erhöhten Stabilität, und einem Hammerkopf aus einem Hightech-Polyferritoladamantinumgemisch aufgebaut.Der Hammerstiel hat meist eine Antirutschbeschichtung um ein versehentliches Abrutschen vom Stiel zu verhindern.
Der Hammerkopf ist ein Hightechprodukt aus unbekannten Quellen der Holzindustrie in Zusammenarbeit mit dem deutschen Geheimdienst ARD. Er ist so beschaffen, dass er beim Einschlag auf normales Holz nur geringfügig effektiver als eine normale Axt reagiert. Trifft er jedoch auf menschliches Fleisch oder Haut, erreicht die oxidierte äußere Schicht des Hammerkopfes ihre Kritische Masse und es ereignet sich eine kleine nukleare Kettenreaktion die sofort den betroffenen Teil des Gegners vom Selbigen absprengt.
Außerdem wird durch die gewaltige kinetische Energie die der Axtschwung mit sich bringt eine weitaus verheerendere Wirkung als der zwar ungewollte aber dennoch als durchaus nützlich empfundene Nebeneffekt der kritischen Masse freigesetzt (immerhin bis zu 753,⅝,314 Meganewton) wodurch die Opfer bei Kontakt meist sofort explodieren.


Low-Price Einstiegsmodelle für Neueinsteiger

Nutzung

Der Spalthammer wird hauptsächlich militärisch und paramilitärisch als Nahkampfwaffe genutzt. Selten kann man auch Soldaten beobachten die in Ermangelung von Distanzwaffen wie etwa dem Chinaböller, dem schultermontiertem Standkreissägenwerfer oder der B-18 Jagdflex auf eine bumerangähnliche Wurfweise der Spaltaxt zurückgreifen welche klaffende Verluste in die Reihen feindlicher Infanterie reißen kann. Eine Nutzung für nicht militärische Zwecke ist jedoch kein Ding der Unmöglichkeit, wird aber nicht empfohlen, da dafür eine hohe Entmilitarisierungssteuer gezahlt werden muss.
Zwar ist der Bumerangeinsatz technich gesehen möglich, aber eine Realisierung der Technik ist auf Grund des relativ hohen Gewichtes von bis zu 700kg sehr selten, da den meisten Menschen die Kraft fehlt um Äxte von mehr als 300kg weiter als einen Kilometer zielgenau zu schleudern.

Klassen

Spalthämmer und -äxte werden in 3 verschiedene Klassen eingeteilt:

Super-Heavy-Destruction-Class (SHDC)

In die Klasse der SHDC fallen nur die größten Äxte und Hämmer. Um in diese Klasse zu gehöhren muss der Spalthammer mindestens 250kg schwer sein und eine Stiellänge von 1,60m haben. Die Hämmer und Äxte der SHDC werden als sogenannte "Minor Weapons of Mass Destruction" (dt.: "Waffen der geringeren Massenvernichtung") deklariert und die Staaten der UN haben einen Vertrag unterzeichnet der die Anzahl an SHDC-Waffen pro Staat auf maximal 3500 beschränkt. Jedoch ist man sich nicht ganz im klaren darüber ob diese Waffen gegen Menschenrechte verstoßen und man sie statt dessen nicht besser als "Verhörmittel im Kampf gegen den Terror" deklarieren sollte, was sie wieder legalisierte.
Die größte bekannte SHDC Waffe war eine große Spaltaxt/hammer Kombination von ThorNova GmbH. Sie war 2,60m lang und wog 1325kg. Sie ging jedoch im 30-jährigen Legolandkrieg verloren. Bis heute ranken sich viele Mythen um diese Waffe: So soll sie zum Beispiel einen Vertikalmultiplikator eingebaut gehabt haben, welcher beim Wurf als Bumerang für stabilere Flugeigenschaften und höhere Drehzahl und somit mehr Zerstörung gesorgt hat.

Destrucion Class (DC)

Diese Klasse wird vorwiegend von heutigen und früheren Armeen genutzt. Sie wiegen minimal 75kg und maximal 249kg und haben eine minimale Stiellänge von 0,80m. Sie werden auf Grund ihrer Vielseitigkeit als Allroundnahkampfwaffe in den meisten Armeen genutzt. Nahezu 75% aller DC Hämmer werden in Amerika hergestellt (Washington D.C.(!)) und haben einen automatischen Selbstzerstörungsmodus falls ein Araber sie in die Hand nimmt. Manche dieser Hämmer sind so vielseitig, dass einige Soldaten behaupten sie hätten an ihrem Spalthammer eine geheime Funktion zur Zubereitung von leckerem schwarzen Kaffee gefunden. Die Herstellerfirmen dementieren dies jedoch. Ein Sprecher der US-Amerikanischden Herstellerfirma ThorNova zu diesen Behauptungen: "Diese Behauptungen sind völlig haltlos! Wenn wir eine Kaffeemaschine in einen Spalthammer einbauen könnten, dann könnten wir ja auch gleich die Sklaverei abschaffen oder diese Europäische Modeerscheinung namens D E M O K R A T I E einführen! Vollkommen lächerlich!

Minor Destruction/Working Class (MD/WC)

In der MD/WC findet man hauptsächlich kleine Einhandwaffen. Sie sind selten schwerer als 30kg, und länger als 50cm. Meistens sind in dieser Klasse Arbeitswerkzeuge und kleine Beiwaffen zu finden. Sie sind selten und auf Grund ihrer geringen Größe hier keiner weiteren Erwähnung wert.

Abnehmer

Die Hauptabnehmer für Spaltäxte und -hämmer sind die hochtechnisierten westlichen Staaten, sowie manche reichen Staaten aus den Spiegelwelten wie dem Kennedyreich. Vor kurzem hat Israel gefordert von der deutschen Regierung kostenlos mit SHDC und DC-Waffen augerüstet zu werden. Die deutsche Regierung hat wie immer ja und schalom gesagt und mit der Produktion begonnen. Andere europäische Staaten regten Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Exporte, da sie der Meinung sind dass Israels Wirtschaft mittlerweile selbst stark genug ist, um sich selbst mit diesen Waffen versorgen zu können.
Ein Pressesprecher Israels dazu: „Natürlich haben die anderen Staaten Recht was diese Vorwürfe betrifft, aber wir sind einfach zu faul dazu, und solange die Deutschen springen wenn wir was sagen, warum sollten wir das nicht ausnutzen?
Auch in der noch sehr jungen Branche des Hotel Room Destruction Service findet man weltweit immer mehr interessierte Abnehmer für die hoch professionellen Zerstörungsgeräte.

Sonstiges

Auch wenn es nicht so scheint, kann man mit den SHDC Waffen auch sehr viel Spass haben. Es kann ungemein lustig sein wenn man hinten im offenen Cabrio steht, einen Spalthammer schwingt und schreit, wenn man auf einen nichtsahnenden Passanten zufährt, vor allem dann, wenn der Beifahrer halb aus dem Fenster hängt und mit einer Kettensäge in der Hand verrückt lachend selbigen Passanten fixiert. Wer sich so etwas mal ansehen möchte, dem sei der Splatterporno Doppelspaltexperiment wärmstens an Herz gelegt. START_WIDGET8a99d74c7f3c5b27-0END_WIDGET

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.