Falscher Link
Falsche Links sind gemeine Links auf irgendwelche Seiten, die einem auf irgenwelchen Seiten mit Viren oder langweiligen Themen führen. Außerdem kann man die Linkanzahl übertreiben oder untertreiben und rot ist auch immer wieder gern gesehen. Auch benutzt die Autoren falsche Links um auf ihre Artikel zu verlinken. Natürlich fallen Linkss, die auf die selbe Seite, wo man grad drauf ist, verlinkt, und Links immer wieder auf die selbe Seite unter die Kategorie falsche Links.
Die Geschichte der falschen Links
Die Geschichte beginnt damit, dass ein nicht ganz ehrlicher Wikipedia-Benutzer auf die Idee kam, seine Mitmenschen Irre zu führen. Also begann er mit dem Schreiben eines Beitrages über das Thema Brot. Immer mehr Leser stiessen auf diesen Artikel. Als sie ihn zu Ende gelesen und den Award in den Artikel eingefügt hatten, wollten sie sich weiter durch die Enzyklopädie klicken. Da stiessen sie auf einen interessanten Artikel über Paris Hilton. Also klickten sie auf diesen Link und landeten auf einen Artikel über Elton.
Die Feinde der Links
Die vielen Feinde sind zum einen die minderbemittelten Menschen, die mit Einzeilern sogar für ihre Verhältnisse noch schlechtere Artikel als sonst schon schreiben und auch die sogenannten Diktatoren. Sie versuchen mit Löschen solche Artikel zu vernichten, aber dank der fleißigen Autoren können pro Woche ein bis zwei überleben und ihre Qualität trotzdem nahe Null halten.