Schülervz
Das Schülervz ist ein Paralleluniversum, dass durch das Parallel-Chute-System,kurz PC, (anglo-hebräisch für Doppelröhrensystem) besucht werden kann. Aufgrund der virtuellen Zeitverzerrung, die vom PC-System hervorgerufen wird, ist die Benutzung nur bis zu einem Alter von 35*2/x Jahren gesundheitlich ungefährlich und wird deshalb nur von Jugendlichen besucht..
Dieser Artikel behandelt das Paralleluniversum Schülervz. Der ähnlich benannte Überwachungsapparat findet sich unter SchülerVZ. |
Geschichte
Ursprung
Am 18. April 1955 in Princeton verschwand Albert Einstein (Stadtreinigungspersonal) beim Entsorgen von Müll auf unergründliche Weise. Alle Welt hielt ihn für tot, da die gesamte Stadt Princetown ebenfalls verschwand – in einer Minzbombenexplosion.
Doch am 55. Mai 2005 – 95 Jahre später also – tauchte er auf nebulöse Art und Weise auf dem Central Highway in New York wieder auf. Er erzählte, er hätte es geschafft, mithilfe von Kernfusion, eine andere Dimension zu betreten. Anfangs wurde ihm nicht geglaubt und er wurde von den Medien zerrissen.
Ein Zitat der New Yorker Börsenzeitung BILD:
- WILDER MÜLLMANN STECKT REALITÄT ZUNGE RAUS!
Als er es dann allerdings schaffte, innerhalb von 23 Stunden, 59 Minuten und 59 Sekunden einen Prototypen eines Röhrenbildschirms zu konstruieren und dabei sogar den Rekord für Superschnelle Erfindungen zu brechen, der bis dahin mit 24 Stunden von Newton gehalten wurde, brach eine neue Ära des Reisens an. Das Single-Röhren-System war erfunden (kurz SAS, da SRS schon für eine SupeRspezialSondereinheit des Vatikans mit dem legendären ® geschützt war).
Wie die deutsche Ausreiseministerin Condoleezza Rice von TU-Ichs sagte:
- "Wer sich jetzt noch über Flugpreise beschwert ist blöd."
Woraufhin der Präsident der Beleidigten Staaten, Georg Walther Bush erwiderte:
- "Mediamarkt – ich bin blöd?"
(Bis heute ist nicht geklärt, was er damit aussagen wollte.)
Entwicklung
Im laufe von mehreren Tagen wurde das SAS immer weiter entwickelt, bis es sogar möglich war, das System ohne eine Minzexplosion zu aktivieren. Dies wirkte sich positiv auf das Bevölkerungswachstum aus, das während der Testphase ein starkes Tief erlitt. Bloss die Baubehörden mussten Verluste hinnehmen, da sich die Anfrage nach neuen Häusern nach Abschluss der letzten Tests wieder stabilisierte
Fusionierte Tabelle aus Versuchszahl, Einwohnerzahl und Bevölkerungswachstum
Am 24. Dezember gelang es Daniel Düsentrieb, das System mit der Casemodding-Technik zu perfektionieren. Er ersetzte das Kathodenstrahlröhrensystem mit einem Doppelröhrensystem und ermöglichte damit die Massenproduktion und kommerziell-soziale Ausnutzung dieser neuen Reisemethode. Heute sind PCs in allen möglichen Formaten verfügbar und gehören zum Standardoutfit von Jugendlichen. Sie ermöglichen tägliche Reisen ins Schülervz.
Das Projekt Schülervz
Im SchülerVZ wetteifern junge Leute darum, sich in der Menge von Pinnwandeinträgen oder Kommentaren zu Fotos und ähnlichem zu übertreffen. Beliebt sind auch eine große menge von schwachsinnigen Gruppen.
Namensgebung
Ursprünglich hieß das Projekt SchülerKZ für Schülerkonzentrationslager, aber die DDR-Regierung war damit nicht einverstanden, daher wurde es in Schülervz für Schülerverhauungszentrum umbenannt.
Reise
Durch die vereinfachten technischen Verfahren ist es dem Reisenden ermöglicht worden mit wenigen Handgriffen den komplexen Mechanismus des PC’s zu gebrauchen. Nötige Aktivierungsbefehle
- Hauptschalter betätigen
- Warten, bis das System hochgefahren ist
- mit einem beliebigen Interchuteprogramm auf das Interchute zugreifen (häufig verwendete Programme sind Fi.RE Fox und Microsoft Interchute explorer)
- das Zieluniversum angeben: (http://www.schülervz.net/)
- Heimatadresse eingeben (bsp: Meyer@earth.eu)
- Sicherheitspasswort eingeben (bsp: ****************)
- Anschnallen nicht vergessen!
Aktuelles
Zurzeit läuft ein Verfahren gegen Schülervz. Das Jugendamt klagt gegen das Projekt, da es unzumutbar wäre, junge Leute mit "Bist du schon drin?" zu begrüßen.
Leben im Schülervz
Der Planet Schülervz hat ein mildes, sonniges Klima und panoramische rosa Sonnenuntergänge und Aufgänge. Aufgrund athmosphärischer Einwirkungen geht der Sonnenaufgang direkt in den Sonnenuntergang über, was zu einer ständigen rosa Beleuchtung der Landschaft führt. Das Firefox-Version des PC’s bietet allerdings neuerdings Cyberbrillen mit integrierten Farbfiltern an, wodurch sich die Beleuchtung ändern lässt.
Das Schülervz bietet ein abwechslungsreiches, kulturell und sozial ausgeprägtes Leben, wie es sonst nur selten zu finden ist.
Auszug aus dem Reisemagazin KielErleben und dem Reiseprospekt MEER HIER:
(Der Künstler Pablo Picasso, welcher das Raumportal sowie den Planeten auf dem Plakatkünstlerisch postneomondernantisch darstellte, ist leider Analphabeth und machte einen unwiderruflicher Fehler bei dem Slogan MEER HIER und wurde deshalb gefeuert.)
Reisen auch Sie durch das gezackte Raumportal ihres PC's in die pinke Welt des Schülervz Universums!
Die perfektionierte Infrastruktur bietet Warping-Gates an jedem Haus, die ein direktes Teleportieren zu Bekannten und Freunden ermöglichen, sowie einen privaten Postschalter der DP (Direct Portal) mit Sofortzustellung. … Außerdem ermöglichen die Plasmascreen-Fassaden der Häuser es, die Außendeko mit lebensgroßen Fotos zu schmücken.
Kulturelle Sehenswürdigkeiten bieten unter Anderem der rosa Kasten, ein abstraktes, architektonisches Kunstwerk, in welchem Wetterstation, Radiostation, Inneneinrichtungsberatung sowie Bibliothek zu finden sind. Außerdem bieten Diskussionsclubs und verschiedenste sportliche sowie soziale und kulturelle Debattier und Ausflugsorganisationen ein vielseitiges Programm.
Ränge im Schulervz
Das Ranglistensystem:
Es gibt ein Ranglistensystem, welches von den meisten Usern benutzt wird. Man startet als F und kann sich bis lieblings Abf hocharbeiten.
1. F = Freund (sehr selten, man startet meist als BF)
2. BF = Bester Freund (nach 2 mal schreiben)
3. ABF = Aller bester Freund (3 mal schreiben und evtl. 1 mal telefornieren)
4. BRO = Brother bzw Bruder (häufig bei Jungs mit tiefgründigem Verhältnis) SIS = Sister bzw Schwester (häufig Mädchen, die sich "ganz dolle lüb" haben)
5. SCHATZ = Schatz halt [Wird nur von Mädchen zu Mädchen und natürlich von den großen Liebespärchen, die ich ja unendlich doll lieben(aber dessen Beziehung meistens nach 1-2 Wochen scheitert) benutzt...früher hatte es eine Bedeutung, nun ist es Standard]
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, seinen Rang zu steigern:
1.: Sehr beliebt zum Rängesteigen ist das Telefornieren. Nach maximal 2 mal "teln" ist man schon Rang "ABF". Der typische Abschlusssatz ist nicht wie im Dritten Reich "Heil Hitler" oder wie vor 20 Jahren "MfG", er lautet nun: "lieb dich" . Schreibt man es im schülerVZ wird es manchmal mit einenm ":-*" verschönert, um seinen Gefühlen freien Lauf zulassen. "Lieb dich :-*" wird auch von Leuten benutzt, die sich untereinander kaum oder gar nicht kennen.
2.: Seinen Rang kann man auch verbessern, indem man ein Foto von sich in sein Profil stellt. Man sollte darauf achten, dass man auf dem Foto aussieht:
2.1. wie ein Emo, oder
2.2. wie eine Nutte, oder
2.3. wie ein Hopper, oder
2.4. wie ein Drogenabhängiger
Es gibt auch Mixversionen, wie zum Beispiel Emo-Nutten, drogenabhängige Pseudo-Emos, Emo-Nutten, Hopper-Nutten oder sogar drogenabhängige Pseudo-Hopper-Nutten. Ist einem das dann immer noch nicht genug, sollte man auf Nummer Sicher gehen, indem man mindestens jeden zweiten Tag ein Fotoalbum erstellt und möglichst viele Bilder dieser Art veröffentlicht. Das perfekte Ergebnis ist nur erreichbar, indem man seine Digitalkamera nimmt, sich in sein Badezimmer einschließt und für die nächsten 8 Stunden 3714 gleich aussehende Fotos von sich macht. Ist das Ziel dann immer noch nicht erreicht, weil man sowieso unabänderlich unattraktiv ist, sollte man unbedingt Fotoshop benutzen.
3.: Schreibe jeden Tag in den Buschfunk. Aber nur coole Sachen, wie "Saufen mit meinen Kumpelzzz" oder Ähnliches. Wenn du vergeben bist, musst du dies stündlich erwähnen, damit dein Eintrag immer oben steht und keiner vergisst, wie toll du bist. Lieblingssongs und Zitate aus selbigem sind auch sehr gerne gesehen, wenn du diese noch von einem Internetprogramm ins Englische übersetzen lässt, denken alle, du seist auch noch intelligent. Sonderzeichen und Herzchen, sowie Kusszeichen sind immer gerne gesehen und sehr beliebt, also fülle alle 140 Zeichen mit den eben genannten Sonderzeichen aus.
4.: Des Weiteren steigt der Rang mit der Anzahl der Pinnwandeinträge. Um sie zu bekommen schreibt man einfach allen Leuten aus der Freundesliste etwas ziemlich sinnloses auf die Pinnwand(z. B.: "Heyy naa du wie gehtzzz dia sou? Wollte ma gaaaanz lübbe Greeetzzz da lassen"). Nun sind die Leute aufgefordert, dir zu antworten und werden dir aller Vorrausicht nach einen Pinnwandeintrag hinterlassen. Bei den jüngeren Mitgliedern sind auch Kettenbriefe zu empfehlen. Wenn man die nämlich zurück bekommt, ist man" beliiiebt, ohne disch geht gar nix!". Also schickt diese weiter, damit ihr euch und anderen noch einmal beweisen könnt, wie beliebt ihr seid. Aber Vorsicht!!! besitzt ihr unter 2000 Pinnwandeinträge gehört ihr nicht dazu und werdet ausgegrenzt. Wenige "PW Einträge" zu haben ist schlimmer als die Schuldenspirale, da dir auch keiner neue macht weil du kein vollwertiger Mensch bist mit zu wenigen Einträgen. Ein Mensch mit 10000 Einträgen ist schon sehr cool und gibts sich keinen falls mit einen "Opfer" , dass nur 8000 besitzt ab
5.: Als nächsten Coolheitspunkt sind die Stylernamen zu nennen. Wenn dein Name zu langweilig ist, änder ihn einfach, hänge einfach etwas, das geheimnisvoll oder einfach nur übermäßig cool klingt, an deinen Namen an. Deiner Fantasie sind dabei überhaupt keine Grenzen gesetzt und du kannst so ziemlich alles schreiben, was dir einfällt. Ein Beispiel dafür wäre: "Dennis B. loves only this girl♥" oder "Anna-Ghettoschmetterling.core" Auch hier gilt wieder, wie oben bereits angeführt: Sonderzeichen und Herzen sind gerne gesehen und je mehr du sie verwendest, desto cooler bist du!
6.: Wenn man aber ein Gott des SchülerVZ werden will muss man auf möglichst vielen Bildern verlinkt sein. Viele Verlinkungen bekommen ist nicht schwer. Man Verlinkt einfach seine ganze Freundesliste auf Gummibärchen, Teddybärchen, Keksen, Sternen, Gedichten und was es sonst noch alles gibt. Je mehr Leute man verlinkt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man selbst auf dem Bild verlinkt wird. Wenn die Freundin ein Bild von sich selbst reinstellt, sollte man nicht nur selbige verlinken, sondern auch in jedem Fall einen Kommentar hinterlassen, in welchem man heuchelt was das Zeug hält und sie als unheimlich schön beschreibt. Darauf wird sie höchstwahrscheinlich antworten, sie sei total hässlich. Dies sollte man mit der Wahrheit kommentieren und sagen, sie hätte Recht, sie wäre wirklich hässlich. Allerdings sollte man diesen Kommentar in jedem Fall total ironisch darstellen. Wenn dies geschehen ist wird deine Freundin dich ebenfalls auf ihrer hässlichen Fresse verlinken und dein Ansehen steigt. Beim verlinken gibt es allerdings auch Fehler, die man unbedingt vermeiden sollte. Man darf sich NIEMALS selbst verlinken, da man sonst sein ganzes Ansehen mit einem Schlag verliert und zum Mobbingopfer heruntergestuft wird.
7.: Eine weitere Möglichkeit(, sein Ansehen in der virtuellen Welt zu verbessern ist es, so viele Freunde in der Liste zu haben, wie es nur geht. Das erreicht man natürlich, indem man jeden, den man schon mal gesehen hat, jeden, dessen Namen man schon gehört hat oder einfach die Großcousine des Cousins einer Freundin addet. Man kann auch einfach Leute hinzufügen, die in den gleichen Gruppen sind, wie man selbst oder Leute, die bei "Wer sich zuletzt deine Seite angeguckt hat" stehen.
8.: Die letzte Möglichkeit ist eine der wichtigsten. Undzwar sollte man unbedingt wie ein Legastheniker schreiben und die deutsche Rechtschreibung mal so richtig vergewaltigen. Das sieht dann ungefähr so aus: " Ey woah, maa Friendzz uNd zoo. lIePP Eusch übbeR AlLEzz iN deeea welt &nd zoo <3333333333. Ihaaa seitT Mia haMMa wcHtiqq!!!" Damit kann man sogar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Und zwar steigert man damit nicht nur seinen Rang im Schüler-Verzeichnis, sondern hinterlässt auch einen sehr guten Eindruck bei zahlreichen Lehrern, welche hier anonym im Verzeichnis vertreten sind.
Umweltverschmutzung
Durch die steigenden Urlauberzahlen ist die Umweltverschmutzung rapide angestiegen. Die ehemals tropische Welt verwandelt sich im Rahmen des Tourismus immer mehr in ein Malle der Nanotechnologie und wird Gerüchten nach von heißer Schokolade verschmutzt, die angeblich vom überlasteten SERVER (ServelerEndoplasmatischerRaumsprungVerschachtelungsEntrüttelungsRegler) abgesondert wird. Jetzt versuchen die Reiseveranstalter mit Aufklärungskampagnen gegen die Umweltverschmutzung und Sachbeschädigung und die Gerüchte den Flair dieser traumhaften Welt zu erhalten, um nicht auch in einem Paralleluniversum die elementaren Urlaubsprobleme wie Ozonlöcher und Klimakatastrophen entstehen zu lassen. Und die Bemühungen scheinen bis jetzt auch Früchte zu tragen, wodurch das Schülervz immer noch das beliebteste Urlaubsziel des Paraversums ist.
Siehe auch
Aus den Netzen der sozialen Netzwerke Assi-VZ ●
Asoziale Netzwerke ●
Clipfish ●
Fishbook ●
Facebook ●
Facebook-Likes ●
Spacebook ●
flickr ●
Hunde VZ ●
In-Your-Face-Book ●
Instagramm ●
Insta-Kilogramm ●
Jappy ●
Maisspace ●
Miiverse ●
MyElend ●
MySpace ●
MyVideo ●
Netlog ●
Reddit ●
SchillerVZ ●
SchülerVZ ●
Schülervz ●
Snapchat ●
Soziale Netzwerke wie Facebook, Myspace und Co ●
StasiVZ ●
Strava ●
StudiVZ ●
StupiVZ ●
Twitter ●
Vine ●
WhatsApp ●
Wer kennt wen ●
Wer nervt wen ●
XinXi Ltd ●
YouTube ●
YouTube-Partnerprogramm ●
YouTube-Kind ●
YouTuber *
Mark Zuckerberg
● Wie man einen Facebook-Chat hackt und wie eine Chatkommunikation normal aussieht ● Weltanschauliche Diskussion auf Facebook-Niveau |