Oktober 2015

STUPIDNEWS Nachrichten, so doof wie die See!

Historische Jahrestage
September - Oktober - November

1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031

Wir bauen permanent unsere News auf und du kannst dabei helfen.
Du hast wichtige Informationen und gute Vorschläge für interessante und lustige News? Trage einfach ein, was dir gerade einfällt.
Neue Ereignisse kannst du außerdem auch noch hier eintragen.
Letzte Aktualisierung: 3. Februar 2021, 20:40

START_WIDGET784be3fb87c3cdcd-0END_WIDGET START_WIDGET784be3fb87c3cdcd-1END_WIDGET START_WIDGET784be3fb87c3cdcd-2END_WIDGET START_WIDGET784be3fb87c3cdcd-3END_WIDGET START_WIDGET784be3fb87c3cdcd-4END_WIDGET

KW 40

Donnerstag 1. Oktober 2015

  • Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Kalifornien allen deutschen Staatsbürgern, die alsbald zu der Erkenntnis gelangen werden, dass Deutschland nicht mehr ihr Land ist, anempfohlen haben in die Staaten auszuwandern. In Slap City, inmitten der schönen Wüste Californiens wäre noch viel Platz. Dort könne man völlig ungezwungen unter freiem Himmel leben und sogar studieren, wie die abendländische Kultur dermaleinst (also im Endstadium) aussehen wird. Kugelsichere Westen sind vorsorglich mitzubringen.

Freitag 2. Oktober 2015

  • In den USA soll manuelles Rollstuhlfahren verboten werden. Da Rollstuhlfahrer, gleich welcher sexuellen oder rassistischen Orientierung, immer die Hände an den Reifen haben müssen, egal ob sie bremsen oder beschleunigen (flüchten), können sie ihre Hände nicht heben, wenn sie dazu aufgefordert werden. Das führe zu Irritierungen und könne die wackeren Cops nötigen aus Notwehr schießen zu müssen.
  • In Virginia wurde einem zum Tode Verurteilten eine Giftspritze verabreicht, obwohl das Verfallsdatum überschritten war. Die amerikanische Hinrichtungskultur ist auch nicht mehr das, was sie einmal war. Die Spritze wirkte trotzdem.

Samstag 3. Oktober 2015

  • Laut Spiegel hat heute, am Tag der Deutschen Einheit, die Bayerische CSU Partei die ersten Schritte unternommen, die Vorwürfe, sie sei alt-gestrig, moralisch rückständig und ausländerfeindlich zu entkräften. Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer betonte heute angesichts der Flüchtlingsströme, dass „niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten“ und führte weiter aus : „ Ganz im Gegenteil, die Regierung von Bayern prüft gegenwärtig die Pläne, die bisweilen unbewohnte Schlösser des König Ludwigs II. den Flüchtlingen zu Wohnzwecken zu überlassen“. Laut Spiegel, die CSU erhofft sich dadurch vor den nächsten Wahlen ihren Image aufzubessern, um den neu zugewanderten, muslimischen Anteil der Wählerschaft für sich zu gewinnen. Im Schloss von Neuschweinstein sollten schon jetzt vorsorglich die zusätzlichen Reinigungs- und Kochkräfte eingestellt worden sein. Die Vereinigung der Freien Leerstehenden Immobilienbesitzer, die zuvor die Beschlagnahmung ihrer leerstehenden Immobilien befürchteten, begrüßten diesen Vorschlag. Die Bayerische Verbraucherzentrale in München warnt die Immobilienbesitzer vor voreiligem Enthusiasmus und weist darauf hin, dass in der Vergangenheit schon viele Pläne und Vorstöße der Bayerischen Regierung unter starkem Einfluss von alkoholischen Getränken formuliert und später niemals umgesetzt worden sind. Die bayerischen Maut-Pläne führt sie als einen Beispiel vor.
  • Neulich im Pentagon: "Herr General, beim Kampf gegen den IS in Syrien beschießen die Russen zivile Gebäude." "Na dann müssen wir sie überbieten. Laut Karte steht in Kundus steht ein Spital, das können wir gleich bombardieren."
  • In der iranischen Frauen-Fußballnationalmannschaft halten mit vier Frauen, die Frauen die typische Frauenquote!
  • Nun ist es heraus: Die bösen Russen bombardieren nicht nur den bösen IS, sondern auch die guten Terroristen, eben jene, die von guten US-Militärs gut ausgebildet wurden, um den bösen Assad gut ins schöne Paradies befördern zu können. Yes, we can! Der gute Präsident protestiert und just in diesem schönen Augenblicke entfallen amerikanischen Fliegern einige gute Bomben direkt auf ein Krankenhaus in Kundus. Kann ja selbst dem Gutsten einmal passieren. Oder?

Sonntag 4. Oktober 2015

KW 41

Montag 5. Oktober 2015

  • 10 Millionen Flüchtlinge im Jahr 2016. Merkel: Wir schaffen das!
  • In der Mensa Reichenbachstraße zu Dresden war heute Oktoberfest-Reste-Essen. Beispielshalber Leberkäs mit süßem Senf und großer Wiesn-Bretzel ( richtig:Bretzn) mit Sauerkraut. Als Dessert: Warmer Apfelstrudel mit Vanillesoße in Kürbis-Ingewersuppe.

Dienstag 6. Oktober 2015

  • Ganz übel schlechte Nachrichten für alle Fans des DFB! Joachim Löw bekundet wieder Interesse an Mario Gomez, dem Garant für deutsche Niederlagen!
  • Trotz liberaler Waffengesetze hat ein elfjähriger Amerikaner ein achtjähriges Mädchen erschossen. Allein deren Hund hat überlebt. Er wird von Tierpsychologen betreut.
  • Friedliche Kooperation: Nachdem der IS schon seit längerem damit beschäftigt ist viel zu alte Gebäude abzureißen, hat sich Russland nun entschieden mitzumachen!
  • Bei seinem Amerika-Besuch forderte Bundespräsident Gauck von USA eine aktivere Rolle in Europa. Da er nichts von Freiheit sprach, nimmt man an, dass Gaucks Rede von Barack Obama verfasst wurde.

Mittwoch 7. Oktober 2015

  • Der ehrenwerte und freiheitsliebende Herr Bundespräsident will während seines Besuches in den Staaten insgeheim prüfen lassen, ob Slap City geeignet wäre etwa 380.000 deutsche Obdachlose aufzunehmen. Viele deutsche Brücken seien schon baufällig und als Herberge für die Loser und Penner nicht mehr geeignet. Eine persönliche Visite an diesem Ort grenzenloser Freiheit ist nicht geplant.
  • Flüchtlingsproblem gelöst: Jeder Langzeitarbeitslose muss einen Asylanten aufnehmen - wer sich weigert, dem wird das ALG II gekürzt. Schlafsofas werden von den JobCentern finanziert.
  • Das Bundeskanzleramt meldet: Keimende Ankommenskultur; Überlebende Flüchtlinge leisteten erste Hilfe nach wilder Schlägerei!
  • BND-Beamte sollen wieder Witze sammeln, auch wenn sie noch so stupide sind. - Das ist wahrscheinlich kein Witz!
  • Bernie Ecclestone möchte die Formel 1 noch in diesem Jahr verkaufen. Für nur 7 Mrd. Euro erhält man sämtliche Rennställe, die Strecken sowie die Pokale. Und als Draufgabe Niki Lauda, aber nur solange der Vorrat reicht.

Donnerstag 8. Oktober 2015

  • Ein schweizer Fahrlehrer bringt seinem 10-jährigen Sohn im öffentlichen Straßenverkehr das Autofahren bei. Unglaublich! Der Junge besucht die 4. Klasse und kann noch nicht Auto fahren.
  • Laut BILD-Zeitung hat sich die AfD-Vorsitzende Frauke Petry von ihrem Mann getrennt. Tausende Parteimitglieder sind darüber schockiert und wundern sich, dass es die AfD überhaupt noch gibt.

Freitag 9. Oktober 2015

  • Migranten wollen Deutschland verlassen, werden aber an der deutsch-österreichischen Grenze von Angela Merkel aufgehalten.

Samstag 10. Oktober 2015

Sonntag 11. Oktober 2015

  • Akt-Plastik vor Flüchtlingsheim in Gera weggeräumt - Kunst muss verschwinden, damit Migranten keinen Ständer bekommen!
  • Bei der Landtagswahl in Wien erlangte die SPÖ wieder den 1. Platz. Wäre die FPÖ der Wahlsieger, so hätte man schon Sanktionen über Österreich verhängt. Oder aus der EU, UNO und der NATO-Partnerschaft verstoßen.
  • Ein Deutscher und eine Schweizerin haben den Ironman Hawaii gewonnen. Morgen wird dann der Spiderman ausgetragen.


KW 42

Montag 12. Oktober 2015

Dienstag 13. Oktober 2015

Mittwoch 14. Oktober 2015

Donnerstag 15. Oktober 2015

  • 18'000'000 Franken kostet der momentane Wahlkampf der Schweizer. 7'147'469.- davon kommen von der SVP, 6'000'000.- von der FDP und 138'815.- von unternehmensfreudigen 20Minuten-Leser.
  • Heute ist Tag des Händewaschens. Tja, was soll ich sagen: Ich habe es selbst probiert und mir vor dem Pinkeln die Hände gewaschen. Unglaublich wie gut er sich dann anfühlt.
  • Endlich ist Klarheit geschaffen, warum die Niederlande nicht bei EM teilnehmen! Trainer Blind verrät exklusiv im Interview: "Wir sind an dem Wochenende ehh schon auf einem Geburtstag eigeladen, sorry"

Freitag 16. Oktober 2015

Samstag 17. Oktober 2015

Sonntag 18. Oktober 2015

  • Wahlen in der Schweiz: Heute geht es um die Wurst! (Naja, also nicht wirklich um eine Wurst aus Fleisch, das sagt man einfach so...) Auf jeden Fall macht die Schweiz einen klaren Rechtsrutsch: Experten sprechen von ganzen 2.89 Meter. Frankreich erklärte sich spontan bereit, die Lücke zu schließen.

KW 43

Montag 19. Oktober 2015

Dienstag 20. Oktober 2015

  • Der schweizer Politiker Christoph Mörgeli könnte sich vorstellen, zukünftig bei der von Magdalena Martullo Blocher geleiteten EMS-Chemie zu arbeiten. Ihre Reaktion: „You're a dreamer, you, mischter Mörgeli! Have you make all your homeworks? Can you tell me the first of the seven politic-steps, mischter Mörgeli?"

Mittwoch 21. Oktober 2015

  • Porto wird teurer. Umzugswelle nach Lissabon erwartet.

Donnerstag 22. Oktober 2015

  • Helene Fischer ist angeblich schwanger! Ob wahr oder gelogen, jedenfalls ist nach Bekanntgabe des Gerüchtes der DAX um 1000 Punkte gestiegen.
  • Russland bombiert nun auch Kliniken. USA erheben alleinigen Zerstörungsanspruch in fremden Ländern. Obama will US-Zerstörung patentieren lassen, um die russische Konkurrenz vom Markt zu drängen.
  • Niersbach gesteht: "Ja wir haben die WM 2006 gekauft. War verdammt teuer, deswegen hat das Geld nicht mehr für den ersten Platz gereicht."
  • Forscher haben bekannt gegeben, dass am 31. Oktober ein Meteor sehr nahe an der Erde vorbei fliegen wird. Na los, worauf wartet ihr, wer ihn fängt darf ihn sogar behalten!

Freitag 23. Oktober 2015

Samstag 24. Oktober 2015

  • Allah ist tot! Aus Frust über die Gräueltaten seiner Fangemeinde (nennt sich Islam), die meinen für ihn töten zu dürfen, hat er sich selbst umgebracht. Er litt seit Längerem unter schweren Depressionen. Experten gehen davon aus, dass weiterhin Menschen sich und andere in seinem Namen umbringen werden.
  • Skandal! Die neue Landesregierung von Oberösterreich besteht nur aus Männern. Noch dazu ist es eine Koalition aus ÖVP und der rechtspopulistischen FPÖ. Aber solange Spiegel.de nicht darüber berichtet, kann es gar nicht so schlimm sein.

Sonntag 25. Oktober 2015

  • In Köln kam es zu einer liebevollen Auseinandersetzung zwischen Hooligans und Linksautonomen. Die Polizei unterstützte die Harmonie mit Wasserwerfern. Alle Beteiligten sind zufrieden. Es war ein sehr emotionales Ereignis.
  • Forscher haben an der Küste der griechischen Insel Lesbos herausgefunden, dass es einen Unterschied zwischen Holz und Flüchtlinge gibt. Das Ergebnis: Holz kann schwimmen.
  • Das Tochterunternehmen PostFinance der schweizerischen Post muss bereits zum 2. Mal einen technischen Fehler einsehen: Ein Kunde musste auswählen, ob er eine E-Rechnung per A- oder B-Post verschicken möchte.

KW 44

Montag 26. Oktober 2015

  • Heute ist Nationalfeiertag in Österreich. Gefeiert wird... tja, was eigentlich? Egal, in Wien werden bei einer "Leistungsschau" ein paar Schrottpanzer präsentiert und man muss heute nicht arbeiten gehen.
  • Die Internationale Agentur für Krebsforschung hat herausgefunden, dass verarbeitetes Fleisch (z.B. Wurst) eventuell krebserregend sein könnte. Und demnächst kann laut Wetterforschung Regen eventuell nass machen.

Dienstag 27. Oktober 2015

Mittwoch 28. Oktober 2015

  • Auf die Frage, ob Sigmar Gabriel 2017 als Kanzlerkandidat antritt, antwortet dieser: "Natürlich will ich Bundeskanzler werden, wenn die SPD mich aufstellen will". Fragt sich nur, ob es die SPD in zwei Jahren noch gibt.
  • Indiziengestützten Mutmaßungen zufolge, wollen Gutmenschen aller Couleur neben leichter Kost, am liebsten solch linkslastigen, merklinisch kontaminierten und roth-grün schimmernden verbalen Dünnschiss, wie etwa: "Deutschland ist ein starkes Land! Aber die Deutschen (also jene tumben Arbeitsplatzbesitzer, arme Rentner, freie Arbeitslose und bescheidene Hartzis, winterfeste Obdachlose, gebeutelte Mindestlohnsklaven und Ein-Euro-Jobber, ja selbst die, schon glücklichen, deutsche Sozialhilfe Genießenden mit Migrationshintergrund), wollen ihren Wohlstand mit den Flüchtlingen nicht teilen." Da kann man doch gar nicht mehr so viel fressen, wie man kotzen möchte.

Donnerstag 29. Oktober 2015

  • Ein, in Berlin lebender, chinesischer Regimekritiker und Künstler will aus Lego-Bausteinen ein Kunstwerk zur Verteidigung der "politischen Kunst" und Meinungsfreiheit schaffen. Der Lego-Konzern verweigert, unter Hinweis auf den politischen Charakter der Aktion, eine Großlieferung. Auweia! Nun fühlt sich der Maestro diskriminiert. Ob er Schmerzensgeld einklagen wird, ist noch nicht bekannt.
  • Die chinesische Regierung hat (reinzufällig während des Merkel-Besuchs) das Ende der Ein-Kind-Ehe verkündet. Da kommt in den nächsten Jahren noch einiges auf uns zu.
  • Luftverschmutzung in Peking lässt erschreckend nach! Kann VW helfen?

Freitag 30. Oktober 2015

  • Justin Bieber hat in Oslo ein Konzert nach gerade mal einem einzigen Lied einfach abgebrochen, weil ihm die Fans in der ersten Reihe nicht gefielen. Und DICH, Leser dieser Nachricht, dich kann ich überhaupt nicht leiden! Ich werde diese Nachricht jetzt einfach nicht fertig

Samstag 31. Oktober 2015

Nachrichten anderer Monate
This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.