Birke

Birke die, ist auch bekannt als Baum mit extremen Pigmentstöungen.

Standorte

Selten im Hintergrund anzutreffen: Die Birke!

Birken sind des öfteren in Gebieten zu finden, wo sich viele Menschen und andere Lebewesen befinden. Sie bevorzugen sonniges Gebiet in dem sie ihre Rinde auffallen lassen können, sind aber auch nicht selten in Mooren beheimatet, wo sie dicke Schlammbäder zu sich nehmen.

Verhalten und Aussehen

Sie scheinen alle an dem ADS-Syndrom zu leiden, da sie sich ständig in den Vordergrund stellen. Mit ihrer weißen Rinde und ihrem großen Wuchs versuchen die Bäume also die Aufmerksamkeit vieler Lebewesen zu erlangen. Bekannt ist nur, dass Birken wenn sie nicht genug Aufmersamkeit erlangen (wie z.B. in einem dichten Wald) ihre Lebensdauer sehr stark verkürzen.

Erklärungen

Viele Forscherteams der ganzen Welt versuchen schon seit mehreren hundert Jahren dieses Rätsel zu lösen, doch es scheint nur wenige Erfolge zu geben. Ein nicht unwesentlich zu nennender Punkt ist die Jahrhunderte betriebene Verfolgung von Birken, dem sich sie bemitleidenswerten Pflänzchen durch übersteigerte Aufmerksamkeit entgegensetzten. Neuartige Verbirkungsprozesse retten die Birken vor dem Aussterben.

Birkenverfolgung

Seit aberhunderten von Jahren werden Birken von ihren ärgsten Feinden verfolgt und hingerichtet. Stets rotten sich ihre Gegner vor der ersten Mainacht zusammen und erwählen die stärksten und schönsten unter den Reihen der Birken um sie auf das Schaffot zuzuführen. Am ersten Mondesdämmern nach ihrer Geiselung werden die zart weißen Pflanzen in kreuzzugähnlichen Prozessionen durch Dörfer geführt und an x-beliebigen Hauswänden in einer bunten Todespracht zur Schau gestellt.

Finales

  • Die bekannteste Vertreterin ihrer Art ist Linda, die die Pflanzenrechte verbrochen hat.
  • Birkenkork kann als Filter für Zigaretten verwendet werden
  • Birken besitzen als einzige Pflanzen in der Natur, den Farbton weiss
  • Ein Ast einer Birke ist mit einem Birkenstock nicht zu vergleichen

kamelo:Birke

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.