November 2014
STUPIDNEWS Nachrichten, so doof wie die See!
|
Wir bauen permanent unsere News auf und du kannst dabei helfen.
Du hast wichtige Informationen und gute Vorschläge für interessante und lustige News? Trage einfach ein, was dir gerade einfällt.
Neue Ereignisse kannst du außerdem auch noch hier eintragen.
Letzte Aktualisierung: 3. Februar 2021, 19:10
START_WIDGET9ac34ab19ca0ce00-0END_WIDGET START_WIDGET9ac34ab19ca0ce00-1END_WIDGET START_WIDGET9ac34ab19ca0ce00-2END_WIDGET START_WIDGET9ac34ab19ca0ce00-3END_WIDGET START_WIDGET9ac34ab19ca0ce00-4END_WIDGET
Samstag 1. November 2014
Sonntag 2. November 2014
- Bei der Regierungsbeteiligung der Linkspartei in Thüringen wird Joachim Gauck aufgrund seiner Ossi-Vergangenheit gemahnt, neutral zu agieren. Als Maßnahme wird er nun eine langweilige und einschläfernde Pressekonferenz halten, deren Inhalt ziemlich wage klingen wird.
- Inhaftierung befürchtet? EU-Mautpreller Alexander D. lehnt die Speicherung von PKW-Daten zu Strafverfolgung bei der Maut vehement ab.
Montag 3. November 2014
- Negativzinsen für Sparguthaben? Dazu meint ein Bankensprecher: "Niemand hat die Absicht, unseren Kunden noch mehr Geld abzuknöpfen..."
- Islamistische Terroristen haben nun die Lokführer-Gewerkschaft (GDL) im Visier. Obermufti Abu Bakr al-Baghdadi regiert verärgert über die ewigen Streiks im Nah-und Fernverkehr. "Eine zielsichere Planung von Anschlägen sei dadurch nicht mehr möglich."
- USA verschärfen Einreisevorschriften für Terroristen mit westlichen Pässen: Deutsche Regierung fühlt sich diskriminiert.
Dienstag 4. November 2014
- Bundesregierung ruft Wettbewerb aus: Beste Karikatur von Erdogan mit Bombe aufm Kopf gewinnt!
Mittwoch 5. November 2014
- Nun haben also die Republikaner eine Mehrheit im Senat. Laut Politologen bedeutet dies wieder einen Stillstand der USA für die nächsten Jahre. Alles kein Problem, man hat ja immerhin noch die EU als schlechteres Beispiel.
Donnerstag 6. November 2014
Freitag 7. November 2014
- GDL bricht Streik ab. Die Züge sollen ab Samstag 18:00 wieder rollen. In einem Exclusivinterview sagte ein Lockführer der Stupidedia: „Die Deutsche Bahn hat ja nun den Titel im internationalen Eisenbahnwettbewerb, da wollten wir ihr ein kleines Geschenk machen. Außerdem wird das Ganze irgendwann auch mal langweilig.“ jedoch ist trotzdem mit großen Verzögerungen zu rechnen, weil viele Lockführer wohl nicht mehr Wissen wie man einen Zug überhaupt fährt.
- Die Tochter von Roberto Blanco geht demnächst ins Dschungelcamp. Roberto selbst darf nicht mitmachen wegen der Verwechslungsgefahr mit anderen Dschungelbewohnern.
- Streik sei Dank! Deutsche Bahn sichert sich vorzeitig Titel in internationalem Eisenbahnwettbewerb.
Samstag 8. November 2014
- Der Tierschutzverein informiert: Wegen den leeren DB-Bahnsteigen sind bereits 2 Millionen Bahn-Tauben verhungert.
Sonntag 9. November 2014
- Firefox wird zehn Jahre alt, "Wetten, dass..." ist auch bald zu Ende und für Ebola hat sich in den letzten Tagen keine Medien-Sau mehr interessiert. Was kann es Schöneres geben?
- Wolf Bierman sollte im Auftrag der Bahn vor der Belegschaft singen. Die Lokführer haben dann ihren Streik vorzeitig abgebrochen, um für das Fernbleiben von diesem Konzert eine Ausrede zu haben.
Montag 10. November 2014
- Alexander Gerst hat seine Haftstrafe in der ISS abgesessen. Der Runde hingegen, ist noch im Eckigen.
Dienstag 11. November 2014
- Hat es dieser Sittenstrolch von Putin tatsächlich gewagt, der chinesischen First Lady eine Decke um die Schulter zu legen. Laut den westlichen Medien grenzt dies bereits an Vergewaltigung, sodass nun weitere Sanktionen gegen Russland verhängt werden.
- In weiten Teilen Deutschlands beginnt heute die närrische Zeit. Für Narrhalesen, die im letzten Karneval Närrinnen geschwängert haben, beginnt bald die Unterhaltspflicht.
Mittwoch 12. November 2014
Donnerstag 13. November 2014
- Westliche Ernährung macht dick und krank. Trauriges Beispiel Kim Kardashian West.
- Laut Fiskalrat wird das Nulldefizit im österreichischen Budget nur knapp verfehlt. So Pi mal Daumen um ein paar Milliarden herum. Aber nicht laut sagen, sonst käme noch jemand auf die Idee, Steuern zu erhöhen oder neue Abgaben einzuführen.
Freitag 14. November 2014
- Komet Tschuri hat eine Atmosphäre! ESA: "Philae hängt mit einem Bein in der Luft".
- Todschusspanik: Kurz bevor der Bundestag ein entsprechendes Gesetz gegen aktive Sterbehilfe diskutieren kann, nutzen noch tausende depressive Deutsche die Gelegeheit zum Freitod.
Samstag 15. November 2014
- Der Islamische Staat möchte nun eine eigene Währung einführen. Analysten rechnen damit, dass diese in ein paar Jahren den Euro ablöst und bald mit dem Dollar als Weltwährung konkurrieren kann.
- Hannover bereitet HoGeSa-Demo mit Hingabe vor und hofft auf ein Anknüpfen an die Erfolge der Chaostage.
- Neues zur Steuerreform in Österreich: Laut Finanzminister Schelling werden am 17.03.2015 die "Karten auf den Tisch gelegt". Für die Bevölkerung wird wohl auch die Arschkarte darunter sein.
Sonntag 16. November 2014
- Wladimir Putin verlässt überraschend das G20-Treffen. Zitat: Er sei zu cool dafür. Immer mehr Menschen machen sich Sorgen um Russland und Putin.
- In den Niederlanden wurden nun 150 000 Hühner getötet, da man einen Ausbruch der Vogelgrippe befürchtet. Aber kein Grund zur Sorge: Durch den Klimawandel wird das Land sowieso irgendwann mal überflutet, daher hat sich das Problem bald von selbst erledigt.
Montag 17. November 2014
- Laut türkischen Historikern haben Muslime lange vor Christoph Columbus Amerika entdeckt. Präsident Erdogan bestätigt deren Aussage und meint, er wäre damals selbst dabei gewesen. Seine Zeitmaschine wird auch demnächst präsentiert.
Dienstag 18. November 2014
- Medien beginnen Ketzerprozess im Fall Sebastian Edathy. In der ARD sollen einige Beweismittel im Spätprogramm laufen, damit sich der unabhängige Bürger selbst eine Meinung davon machen kann.
Mittwoch 19. November 2014
- Nach Knöchelbruch: Deutscher Fußballspieler Lahmt und wird voraussichtlich einige Zeit Lahm bleiben.
- Zum 2. Mal gibt es jetzt schon einen Weltmännertag nach dem 3. Nov. Einmal würde auch nicht reichen, um die Leistungen der männlichen Spezies mal angemessen zu würdigen!
Donnerstag 20. November 2014
- Der Nachtfalter Domian hat beim Abschalten seiner Sendung den gesamten WDR lahmgelegt. Alle nachfolgenden Sendungen fallen daher leider aus!
- Die ARD Themenwoche "Toleranz" zeigt allen Randgruppen und denen die ungewollt dazu gehören: Besser tolerant gegenüber Spott und Humor als völlig ausgegrenzt.
Freitag 21. November 2014
- Bundesverwaltungsgericht erlaubt E-Zigaretten-Verkauf in Tabakläden. CDU erwägt Verbot von Tabakläden.
- Matthias Reim vermisst Schlager im Radio. Das könnte daran liegen, dass viele Sender aus den Fehlern von damals gelernt haben und keine Songs mehr spielen, die Menschen nur mit jahrelanger psychologischer Betreuung verarbeiten können.
Samstag 22. November 2014
- Auf Madagaskar sind durch die Pest 40 Menschen gestorben und 119 erkrankt. Aber keine Panik, den Pinguinen aus dem Fernsehen geht es gut.
- Verein für Political Correctness fordert jetzt von Dickmann's aus Diskriminierungsgründen auch Dickfrauen einzuführen. Ansonsten wäre das eine eindeutige Gender-Diskriminierung! Alice Schartzer und ihr Femistinnen-Verein wollen deshalb auch eine Beschwerde beim Bundesfassungsgericht einreichen.
Sonntag 23. November 2014
- Magnus Carlsen verteidigt seinen Titel als Schachweltmeister gegen Anand. Zur selben Zeit sollen heute in China gleich zwei Säcke Reis umgefallen sein.
Montag 24. November 2014
- In China sind gestern 2 Säcke Reis umgefallen.
- Daraufhin sind heute an allen Warenterminbörsen die Preise für Reis, Weizen, Roggen, Mais und Hafer um 20 bis 25 Prozent gestiegen. Der Welternährungsrat (WFC) der Vereinten Nationen rechnet 2015 allein in Afrika, Asien, und Südamerka mit mindestens 230 Millionen zusätzlichen Hungertoten und bittet daher um zusätzliche Spenden sowie sämtliche deutschen Steuergelder.
Dienstag 25. November 2014
- Einigen Sicherheitsunternehmen nach, wurde neue Super-Trojaner "Regin" von der NSA entwickelt. Widerstände von US-befreundeten Regierungen gibt es keine. Man hat ja schließlich nichts zu verbergen, oder?
Mittwoch 26. November 2014
- Nur noch 4 Tage bis zum ersten Advent (Sterbenstag von Letizia T., Schlägerin aus Tübingen). Das Internet jubelt bereits seit Anfang der Woche darauf hin!
- Die Bundesregierung beschließt die Frauenquote in deutschen Aufsichtsräten. Deutsche Unternehmen seien stark und werden die eine oder andere Frau verkraften (müssen).
Donnerstag 27. November 2014
- Im Bundeskanzleramt wurde ein Gespräch zwischen Bundesminister der Finanzen Wolfgang Schäuble und Bundespräsident Joachim Gauck abgehört. Hier ein Auszug:
- Schäuble: "Wenn wir den Weibern jetzt schon unsere grössten Firmen zum Frass vorwerfet und ihne die Gegegenheit gebe Millionengehälter einzusacken, denn müsset wir dene au klar mache, dass des net ohne zukünftige Parteispenden so weitergeht. Sonst könnte es ganz schnell passiere, dass wir erkenne, dass des Gesetz Blödsinn war den wir nur wegen der SPD durchgezogen habet. Und Gesetze kann man ja auch wieder ändern."
- Zum 2014. Mal jährt sich der 27. November. Zur Feier des Tages verlassen Milliarden Menschen ihre Häuser um diesen denkwürdigen Tag mit der Verrichtung von Arbeit und dem Nachkommen alltäglicher Verpflichtungen zu ehren.
- Folgen der Frauenquote: Erste Hausfrau auf dem Weg in die Küche entführt! Ihr droht ein korruptes Leben in einer Aufsichtsratposition eines DAX-Unternehmens. Ihre Kinder wurden bereits in die Betriebs-KiTa eingewiesen!
- Bofrost steigt groß ins Social Freezing Geschäft ein. Quotenfrauen können ab Montag dem Fahrer Eizellen zur Aufbewahrung mitgeben. Auch Alkoholiker begeistert: Bofrost bietet Einfrieren von Hirnzellen an, falls man nach Vollrausch noch welche benötigt.
- Heute kam der Film Die Pinguine aus Madagascar in die Kinos. Werden die Pinguine etwa beliebter als die eigentliche Filmreihe Madagascar?
Freitag 28. November 2014
- Sigmar Gabriel ist der neue Erzengel und gibt jetzt Tips zu CETA: Kanada wird nach Asien verschoben und alle Probleme sind gelöst.
- Beim SPÖ-Parteitag wollten lediglich 84 % der Genossen Bundeskanzler Werner Faymann weiterhin als Parteichef haben. Um das Ergebnis bei der nächsten Wahl zu steigern, wird Faymann nun einen gewissen Herrn Kim Jong Un als Berater engagieren.
Samstag 29. November 2014
Sonntag 30. November 2014
Nachrichten anderer Monate
This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.