Juni 2015

STUPIDNEWS Nachrichten, so doof wie die See!

Aktuelle Ereignisse
Mai - Juni - Juli

1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Wir bauen permanent unsere News auf und du kannst dabei helfen.
Du hast wichtige Informationen und gute Vorschläge für interessante und lustige News? Trage einfach ein, was dir gerade einfällt.
Neue Ereignisse kannst du außerdem auch noch hier eintragen.
Letzte Aktualisierung: 3. Februar 2021, 19:29

START_WIDGETc5cd837efa949704-0END_WIDGET START_WIDGETc5cd837efa949704-1END_WIDGET START_WIDGETc5cd837efa949704-2END_WIDGET START_WIDGETc5cd837efa949704-3END_WIDGET START_WIDGETc5cd837efa949704-4END_WIDGET

KW 23

Montag 1. Juni 2015

  • Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ist ein erstes halbstündiges Gespräch bekannt geworden das Michael Schumacher mit einem Team aus 5 Ärzten, 3 Psychologinnen, seiner Personal Fitness Trainerin und 12 Rechtsanwälten geführt hat. Hier das ungekürzte Gespräch im Original:
    "Brumm, brumm ... mamma ... brumm, brumm, brumm ... happa-happa ... brumm, brumm ... kakka ... brumm, brumm, brumm ... brumm"
  • Ab heute ist per Bundesverordnung der öffentliche Betrieb von Paternostern verboten. Es käme immer wieder zu bösen Kopfverletzungen wenn Nutzer vergessen in der letzten Etage auszusteigen und dann kopfüber wieder herunterfahren müssen. "Die Mehrzahl der Deutschen sei mittlerweile zu dumm oder zu fett, um diese Technik aus dem letzten Jahrtausend unfallfrei zu benutzen" so ein Sprecher der Bundesregierung.
  • Bundesliga ohne HSV wäre so wie Syrien ohne Assad gewesen. Die gehören einfach dazu, da kann man machen was man will, ob man sie nun mag oder nicht.

Dienstag 2. Juni 2015

  • Die Theorie "Nichts währt ewig" hat nun ein Gegenargument weniger: FIFA-Präsident Sepp Blatter, bis vor kurzem "der ewige Sepp" genannt, will sich nun in einer unter Politikern beliebten Sportart üben: Handtuchwurf. Überraschend gab er bekannt, dass er vom Amt des FIFA-Präsidents zurücktreten wolle. Als Begründung gab er an: "Es sind ja angeblich diese Korruptionssachen passiert, und die Leute fordern meinen Kopf , warum sollen sie ihn nicht bekommen?" Eine Bibliothekarin in Bern meldete der DPA, Blatter habe sich vor zwei Monaten das Buch "Der sterbende und wiederauferstehende Gott in der weltweiten Mythologie" ausgeliehen und trotz Überziehung der maximalen Ausleihezeit noch nicht zurückgegeben. Beziehungen zum angekündigten Rücktritt werden vermutet.
  • Die USA wollen gegen Sepp Blatter ermitteln. Vorwurf: Plagiat - er habe den Markennamen von American Football für die eigene Sportart benutzt.
  • Der Ex-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück bewirbt sich nun für das Amt des FIFA-Chefs. "Ob ich nun an der Spitze Deutschlands oder der FIFA stehe ist auch schon egal, denn Korruption gibt es überall. Hauptsache, das viele Geld fließt in meine Taschen."

Mittwoch 3. Juni 2015

Donnerstag 4. Juni 2015

Freitag 5. Juni 2015

  • Im Burgenland (unbedeutendes öster. Bundesland) wird nun die SPÖ gemeinsam mit der "bösen" FPÖ regieren. Die halbe Alpenrepublik ist entsetzt. Sogar das Kwalitätsmedium Spiegel Online ist der Meinung, dass deswegen das gesamte Abendland ins Chaos stürzen wird.
  • Heute ist "Internationaler Tag der Umwelt". Eine gute Gelegenheit Menschen das Mitleid auszusprechen, die noch nicht völlig von einer virtuellen Scheinwelt assimiliert werden konnten, sondern in dieser altmodischen Umwelt dahinvegetieren müssen.

Samstag 6. Juni 2015

Sonntag 7. Juni 2015

  • Ursula von der Leyen möchte sich entgegen Angela Merkels Meinung für die Homo-Ehe einsetzen. Damit wäre Uschis Kanzlernachfolge für 2017 wohl erledigt. Bleibt als CDU-Alternative nur noch Thomas de Maiziere. Naja, wer's glaubt...
  • Jahrzehntelang haben FIFA-Funktionäre Millionen Bestechungsgelder gezahlt. Nun stellt Barack Obama eine völlig neue Methode vor. Im Vorfeld des G7-Gipfels erschleicht er sich das Vertrauen der Bayern dadurch, dass er einfach "Grüß Gott" sagt, anstatt durch das Zahlen von Schmiergeld. Reaktion der FIFA: "Das hätte uns früher einfallen können!"
  • Demonstranten reisen vom G7-Gipfel ab. Polizei zieht positive Bilanz: „Keine Pferdekutschen in Flammen aufgegangen und nur eine Kuh geschändet. Kein Vergleich mit Rostock bzw. Heiligendamm 2007!“, so ein Polizeisprecher.

KW 24

Montag 8. Juni 2015

Dienstag 9. Juni 2015

Mittwoch 10. Juni 2015

Donnerstag 11. Juni 2015

Freitag 12. Juni 2015

  • In Baku haben angeblich irgendwelche unbedeutenden Spiele begonnen. Und in China ist ein Sack Reis umgefallen.

Samstag 13. Juni 2015

Der Wumba-Tumba-Schokoladeneisverkäufer hat versehentlich ein Schokoladeneis fallen gelassen. Der Kunde bekam es selbstverständlich erstattet.

Sonntag 14. Juni 2015

KW 25

Montag 15. Juni 2015

  • Es ist ein weltweiter Montag ausgebrochen! Das genaue Ausmass der Katastrophe ist noch nicht bekannt.
  • Mögliche Auswirkungen einer Griechenland- Pleite: Der Feta wird billiger und Griechenlandurlauber können sich endlich wieder beim Geld-Wechseln übers Ohr hauen lassen.

Dienstag 16. Juni 2015

  • Tanja Fuß (20) scheiterte an der 50-Euro-Frage. Das ist jedoch noch kein Rekord: Griechenland (2700) scheitert ja schon an einem Euro!
  • Google startet Bounty-Programm für Android. Aber ausschließlich für Anti-Diabetiker. Ziel ist es die Verkaufszahlen von Bounty zu steigern.
  • Urteil im Fall Tuğçe: Mörder Sanel M. zu 3 Jahren Haft verurteilt. Für das illegale Downloaden von Filmen und Musik hätte er sogar 5 Jahre bekommen können. Justitia ist wohl gerade im Urlaub.

Mittwoch 17. Juni 2015

  • Es ist schon verrückt genug, wenn Bundeskanzler Werner Faymann als einziger Regierungschef nach Griechenland fährt, um Alexis Tsipras zu trösten. Noch verrückter klingt es, wenn man in Athen meint, dass Faymann der „mächtigste Verbündete in der EU“ wäre...
  • Elektroautos erfreuen sich steigender Beliebtheit. Eine staatliche Förderung wird überlegt, da die Stromproduktion durch Kohle- und Kernkraftwerken für die Stromgewinnung immer umweltfreundlicher werden.
  • Amazon will jeden zum Paketboten machen. Als Entlohnung wird ein Laib Brot und ein Liter Wasser vorgeschlagen. Als Vorbild gelten hier die afrikanischen Länder.
  • Stefan Raab beendet überraschend TV-Karriere! Millionen Zuschauer fragen sich: Warum gerade jetzt ...und nicht schon vor 16 Jahren?
  • Der sehr bekannte Twitter Account von Peter Smits aka. Pietsmiet sucht verzweifelt nach Aufmerksamkeit indem er behauptet sein Account wurde gehackt und ganz viele persönliche Daten von grossen Deutschen YouTubern seien gehackt worden.

Donnerstag 18. Juni 2015

Freitag 19. Juni 2015

  • Da die EU-Kommission die Ausländermaut blockiert, kann die Abgabe nicht wie erwartet 2016 eingeführt werden. Daher wird Verkehrsminister Alexander Dobrindt erst 2017 wieder mit der Maut anfangen, da in diesem Jahr die Bundestagswahlen abgehalten werden.
  • Nachdem sich der Roman "Fifty Shades of Grey" in der grammatikalischen Form "Ich wollte ihn ficken", als auch "Ich wollte sie ficken" verkaufen lässt, plant die Schriftstellerin ohne konkrete Profitgier nun die Formen "Er wollte sie ficken" sowie die Schilderung der Geschichte aus Sicht der Hauskatze.

Samstag 20. Juni 2015

Sonntag 21. Juni 2015

  • In der Schweiz soll es nun zur Allgemeinbildung gehören, die Nationalhymne auswändig zu singen. Das Fremdschämen vor dem Fussballspiel wird jetzt noch viel schlimmer.
  • Und nun die möglichen Schlagzeilen vom 22.06.: "Lösung gefunden, Griechenland bleibt beim Euro und erhält weitere Milliarden!" oder "Lösung gefunden, Griechenland ist aus der Euro-Zone draußen und erhält zum Ausstieg weitere Milliarden!".
  • Überraschende Erkenntnis zum Anschlag in Charleston, USA: Der Attentäter war kein Polizist!

KW 26

Montag 22. Juni 2015

  • In der frühen Morgenstunde ist ein weltweiter Montag ausgebrochen. Das genaue Ausmaß der Katastrophe ist noch micht bekannt.
  • Die EU und Griechenland haben ihr neues Konzept für die Lösung der Geldprobleme vorgestellt: Sie wollen in weiteren Treffen auf eine Lösung zuarbeiten, ohne dass je eine endgültige Lösung entwickelt wird. Die Vorteile davon:
  1. Der Grexit kommt nicht.
  2. Griechenland wird offiziell nicht mehr mit EU-Steuergeldern durchgefüttert - inoffiziell schon, aber wenigstens können konservative Politiker das als Erfolg verbuchen.
  3. Die Politiker brauchen sich nicht anzustrengen.

Es werden zwar einige Griechen verhungern, aber die vermisst eh keiner.

Dienstag 23. Juni 2015

Mittwoch 24. Juni 2015

  • Nun hat sich herausgestellt, dass die USA jahrelang französische Präsidenten abhörte. Ein Sprecher der NSA: "Wir haben nun damit aufgehört, denn bei den Franzosen gibt es irgendwie keine wichtigen Daten zu holen."
  • Gefährlicher Belly-Button-Challenge-Trend erreicht Deutschland. Schönheitskliniken verzeichnen sprunghaften Anstieg der Armverlängerungen.

Donnerstag 25. Juni 2015

Freitag 26. Juni 2015

  • Studie von Wiener Uni Abgeschlossen. Jeder postet seine Meinung bei Asyleinwanderungs-News, kein Schwein intressierts was in Syrien los ist! Hobby-Psychologe enthüllt den Zusammenhang mit medialer Massenverdummung.
  • Wieder islamistischer Anschlag in Frankreich, dieses Mal sogar stilecht mit Enthauptung. Der Ratschlag "Ruhe bewahren und ja nicht den Kopf verlieren" ist da wohl nicht angebracht.
  • Der Marsroboter „Curiosity“ hat schon vor Tagen eine Pyramide auf dem Mars entdeckt. Da SIE diese Entdeckung bisher erfolgreich ignorieren ist zu vermuten, dass SIE auch dahinter stecken."

Samstag 27. Juni 2015

  • In Paris ist ein Trauermarsch für die Opfer des Anschlages in der französischen Gasfabrik geplant. Nein war nur Spaß. Hat ja alles nichts mit Satiremagazinen und Meinungsfreiheit zu tun. Und überhaupt klingt "Je suis usine à gaz" etwas sperrig.
  • Griechenland hat nur noch 72 Stunden bis zum schwarzen Dienstag, aber selbst wenn die Scheiße bis zum Hals steht, beugt sich das Land nicht der EU: Eine Volksabstimmung wurde über die Sparpläne gestartet. Stupidedia wünscht dem Land schon mal viel Spaß mit der Drachme in der Dritten Welt.

Sonntag 28. Juni 2015

KW 27

Montag 29. Juni 2015

  • Die Bezeichnung KW 27 über diesem Abschnitt bezeichnet die Kalauerwoche 27 und damit den Verlust des halben Kalauerjahres. Die Kalauerwoche ist eine Neuerfindung der Stupidedia Diktatoren. Letztes Jahr gab es sie noch nicht; wie sich jeder Stupidedianutzer leicht selbst überzeigen kann. (Einfach so lange selbst auf die Nase hauen bis man überzeugt ist.)

Dienstag 30. Juni 2015

Nachrichten anderer Monate
This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.