Gang
Als Gang (engl. Gruppe) bezeichnet man eine Gruppe von guten Freunden, die zusammen mit Autos aus den 20er Jahren durch Chicago fährt und mit Maschinenpistolen auf alles schießt was sich bewegt oder anderen unflätigen Betätigungen nachgeht.
Man kann zum Beispiel einen Gangbang veranstalten, bei welchem viel Spaß inbegriffen ist. Es gibt nach Jahrzehnten der Gangbang-Kultur inzwischen auch schon ein gleichnamiges Lied von Bushido und Azad zur Gangbang-Problematik.
Gruppenmitglieder werden analog Gangster (engl. Gruppster) genannt. Der berühmteste Gruppster ist der Schröder-Freund Al Capone. Besondere Bekanntheit erlangten Gruppen durch die Gruppsterfilme in den USA während der Prohibition.
In Neujork gibt es noch heute zahlreichen Gangs, die sich gegenseitig bekriegen; die wohl bekanntesten Gangs sind wohl Ostseite und Westside. Dort gibt es viele Leichen, weil die Menschen in Babylon sich wegen der Ehre oder auch zwecks Erlangung von Besitz gegenseitig abzuknallen pflegen. Die bekanntesten Toten sind TUPAC und B.I.G.
Gang (Mathematische Berechnung - Architektur)
a x b = Teilgang
a= Boden
b= Decke
Zahlreiche Mathematiker des 15. Jahrhunderts setzten sich mit diesen Problem, der Unvollständigkeit der ultimativen Gang-Formel, auseinander, unter anderem indem sie in ihren Gärten selbst komplizierte, unterirdische Labyrinte anlegten. Die Hälfte verirrte sich drin und verhungerte. Schließlich wurde eine überzeugende Lösung gefunden:
c= die Wände
Entstehung der Formel: Abgeleitet wurde sie aus der a x b - Formel, so erkannte der Unbekannte, dass das Wort "Abbrechen" sowohl "a",als auch "b" enthält. ABbrechen= Cancel, da die dritte Variable "c" sein musste, war sofort klar, dass es sich hier um die Lösung handelte.
Die Grandiosität dieser Entdeckung ist mit der Fusion der Schmirgel- und Klopapierindustrie zu vergleichen.