Dezember 2010
STUPIDNEWS Nachrichten, so doof wie die See!
|
Wir bauen permanent unsere News auf und du kannst dabei helfen.
Du hast wichtige Informationen und gute Vorschläge für interessante und lustige News? Trage einfach ein, was dir gerade einfällt.
Neue Ereignisse kannst du außerdem auch noch hier eintragen.
Letzte Aktualisierung: 3. Februar 2021, 20:15
START_WIDGET97889458edc8683f-0END_WIDGET START_WIDGET97889458edc8683f-1END_WIDGET START_WIDGET97889458edc8683f-2END_WIDGET START_WIDGET97889458edc8683f-3END_WIDGET START_WIDGET97889458edc8683f-4END_WIDGET
Mittwoch 1. Dezember 2010
- Überraschende Wende im Streit um Stuttgart 21: Der Bahnhof soll nun doch oberirdisch bleiben, stattdessen wird der Rest der Stadt unter die Erde verlegt.
- Es gab wieder eine Demonstration bei Stuttgart 21. Dabei schnappte sich ein Passant einen Schlauch der Polizei, randgefüllt mit Tränengas. Dies spritzte er auf die Polizisten. Diese schrien darauf:>>Autsch, dass tut ja tierisch weh!!!!!!<< >>Jetzt wisst ihr, wie das ist!<<, sagte der Passant.(Frei erfunden! Nicht real.)
so so
Donnerstag 2. Dezember 2010
- Bedeutende Wort nach der ersten gesamtdeutschen Bundestagswahl, heute vor zwanzig Jahren, wiedergegeben am 03.12.1990: 'Wohlgelaunt verkündet Kohl, mein Helmut ist von innen hohl.'
- Otto Waalkes gratuliert der Stupidedia zum Verwenden seiner alten Witze.
- Der Nobelpreis für angewandten Unsinn geht dieses Jahr an Prof. Dr. Dr. Klötentritt für seine bahnbrechenden Forschungen zum Thema "Das Liebesleben südkasachischer Zwergdackel und sein Einfluss auf die isländische Barockmusik".
Freitag 3. Dezember 2010
- Was früher die Schweinegrippe war, ist heute der Terror. Rechtzeitig zum Wochenende werden wohl wieder neueste Nachrichten erfunden werden. Immerhin musste nach Meinung nicht weniger der Bushkrieger selbst Hand an die Türme legen, um die Story glaubhaft bleiben zu lassen. Ein Vorbild für die agitproperfahrene sozialistische Führung des Berliner Faschingszuges?
Samstag 4. Dezember 2010
- Kiffen ist gesund: Frank Zappa stirbt heute vor zwanzig Jahren, 16 Tage später tritt nach der Trauerfeier der Gesamtdeutsche Bundestag zur ersten konstituierenden Sitzung zusammen. Es wird an beiden Tagen Trauerbeflaggung im Senegal angeordnet.
- Tragischer Unfall bei "Wetten, dass..?"-Sendung. Aus Sicherheitsgründen fällt die Sonntags-Wiederholung (10:15 Uhr, ZDF) aus.
Sonntag 5. Dezember 2010
Montag 6. Dezember 2010
- Deutschlands Internisten sind entsetzt über die Chaotisch Dahinrasende aUtofahrerpartei. Die CDU kontert: "Wir lösen die Probleme bis unsere Periode zu Ende ist, dann schieben wir den Mist den Linken in die Schuhe."
- Der Papst und die Zipfelmütze! Eine unendliche Geschichte... Die Glaubenswächter im Vatikan haben dem Vernehmen nach bestätigt, dass Kondome nicht zur allgemeinen Belustigung des Kirchenvolkes freigegeben wurden, sondern nur für die fleischlichen unter den Geistlichen und für sonstige kranke Menschen. Die anderen müssen sich weiterhin mit alternativen Methoden der Glaubensverhütung auseinandersetzen. Der DMV (Deutscher Ministranten- und Ministrantinnenverband) ist entsetzt.
- Nikolaus von Myra war ein aufgeklärter Mensch und unterstützte gefallene Mädchen mit goldenen Äpfeln. Heute flammt erneut der Streit auf: Sollen Priester heiraten und Sex haben dürfen (vielleicht sogar müssen)? Natürlich, meint die Lottofee: 'Wenn sie sich lieben.'
- Auf der ernsten Seite des Lebens: Heute vor 31 Jahren strahlte der WDR die siebente Otto-Show aus.
Dienstag 7. Dezember
- Klimawandel widerlegt! Nach dem ersten Schnee in Deutschland erfroren zahllose Eichhörnchen, weil das rote Kreuz nicht genügend Pullover spenden konnte. Zum Glück war Greenpeace gleich zur Stelle und klärte andere Eichhörnchen auf. Die Straßenreinigungskräfte haben angedroht zu streiken, weil die Eichhörnchen in ihren Schneesaugern stecken blieben und die Geräte explodierten. Niemand überlebte, berichteten Überlebende der MOPO.
- Einer aktuellen Umfrage von 1955 nach will der Großteil der Bevölkerung nun vom Fahrrad zum Auto umsteigen, um weitere Sachbeschädigungen zu verhindern.
Mittwoch 8. Dezember 2010
- Saschnarrer-Häusenberger will kein neues Anti-Terrorpaket: 'Wie sollen wir die Bürger gegeneinander aufhetzen, wenn wir den paar dutzend Terroristen im Bundestag keine Möglichkeiten zu effektiven Handlungen gegen das Volk lassen?'
Donnerstag 9. Dezember 2010
- Skandal: Jimmy Wales will von der Stupi kein Geld mehr!
Freitag 10. Dezember 2010
Forscher der NASA kultivierten mit GFAJ-1 ein Bakterium, das biochemisch außergewöhnlich ist, da es Scheiße in Essen verwandeln kann. Die Fastfoodkette McDonalds, die eng mit der NASA kooperiert, lehnte eine Stellungnahme kategorisch ab. Bekannt ist, das McDonalds seit einigen Jahren GFAJ+1 einsetzt, das umgekehrt wirkt.
- Britische Heuschrecken erobern den deutschen Bildungssektor und erklären deutschen Arbeitsuchenden wie britischer Humor dabei hilft, den Alltag zu bewältigen. Vertreter der Agentur für Arbeit rechnen mit einer erheblichen Verbesserung der Arbeitslosenquoten, da die zu erwarteteten chronischen Lachmuskelkrämpfe eine erhöhte Antragszahl auf Frühverrentung erwarten lassen - sofern der Kunde den Lachmuskelkrampf überhaupt lebend übersteht.
Samstag 11. Dezember 2010
- Heute wird in Nordholm der Fickennobelpreis übergeben an Sunday Afterbloom. Bilder können nicht verlinkt werden, da sie den Rahmen selbst eines Macs sprengen würden. Wie alle Nobelpreise seit dem 29. Juni 1900 ist auch dieser vollkommen überflüssig. Gewöhnlich schlecht unterrichteten Kreisen zufolge sprach Westerwelle im Vorfeld der Fickennobelpreisverleihung erneut von spätrömischer Dekadenz. Dem Vernehmen nach soll er sich beleidigt abgewandt haben.
- es gibt für den heutigen Tag sonst nix
Sonntag 12. Dezember 2010
- Endlich...Fahrplanwechsel bei der Deutschen Bahn...endlich wieder ein paar Züge weniger, die Städte und kleinere Ortschaften miteinander verbinden werden. Und endlich wieder weniger Verspätungen, da die Deutsche Bahn auch weniger unterwegs ist....die Welt kann soooo schön sein.
- Sowohl in Stuttgart (gegen Stuttgart 21) als auch in Rom (gegen Staatschef Berlusconi) fanden gestern Demonstrationen mit Zehntausenden von Teilnehmern statt. "Diese Gemeinsamkeit sollten wir nutzen und unsere Forderungen zusammenlegen", sagte ein Sprecher in Stuttgart. Eine mögliche Lösung beider Konflikte wäre, den Stuttgarter Hauptbahnhof oben zu lassen und dafür Berlusconi tieferzulegen.
- In Stockholm hat sich ein vermutlich islamistischer Selbstmordattentäter in die Luft gejagt. Dabei starb er als einziger. US-Präsident Barack Obama ermutigte zukünftige Attentäter, es ihm gleich zu tun, nur sich selbst zu töten und fremde Menschenleben zu schonen.
Montag 13. Dezember 2010
- Ein Aufschrei hallt durch den Deutschen Bundestag: Holland schließt die Coffee-Shops! Ein Abgeordneter: 'Wir haben es geschafft, nur noch Scheiß Gesetze zu machen; Wir haben den Parlamentarier-Führerschein gewonnen; Wir waren in der Lage, unsere überragende Intelligenz überzeugend zu tarnen; Und nun das! Wie kommen wir jetzt an unserern Stoff?'
- Familienministerin Kristina Schröder möchte den geplanten Freiwilligendienst mit Belohnungen attraktiver gestalten. "Geld können wir wegen des klammen Haushalts nicht bieten, aber eine schöne Plastiktüte, ein Kugelschreiber oder eine Gummiente sind drin", sagte ein Sprecher des Ministeriums.
- Der iranische Staatspräsident Achmed Nazi hat seinen Außenminister entlassen. "Was der VfB Stuttgart mit seinen Trainern macht, das machen wir mit unseren Ministern", sagte er in einem Interview des Playboy.
Dienstag 14. Dezember 2010
- Merkel gibt zu, sich bei den Berechnungen zur Klima- und Erderwärmung geirrt zu haben - im Gegenteil - es wird immer kälter werden. Sie prognostiziert den Niederlanden für das Jahr 2015 ganzjährig eine unerschöpfliche Einnahmequelle als größten Eisbahn Europas und bietet holländischen Fachkräften ab 01.01.2015 Sondertarife auf deutschen Campingplätzen an.
- Verteidigungsminister von, zu, auf und hinter Guttenberg hat seine Afghanistanreise samt Ehefrau und TV-Moderator Johannes B. Troffen verteidigt. In einer Rede sagte er: "Ich mache das, was ich für richtig halte. Wenn ich nächstes Jahr in den Irak fahre, nehme ich meine Oma und Dieter Bohlen mit. Und jetzt weggetreten!"
- Die Fußball-WM 2026 soll in Grönland stattfinden. "Nach den 45 Grad vier Jahre davor in Katar wird dies sicherlich eine willkommene Erfrischung", sagte FIFA-Präsident Sepp Blatter, "außerdem sind durch die benötigten Wollmützen die Kopfbälle nicht mehr so schädlich".
- Die Bundesregierung wundert sich. Ein Mann namens Karsten Klingelhart ist gestern um 14:38 Uhr betrunken ins Kanzleramt gestollpert und ist dabei an Kanzlerin Merkels Mikro vorbei getaumelt, wobei er laut und deutlich sagte:>>Hallo, ihr alle. Wie läuft die Regierung? Wart ihr alle schön einen saufen?<<
Kurz darauf schrie jemand, aus der hintersten Reihe:>>Jo!! Warst du etwa auch in Gingiums Kneipe?<< >>Ähh, ja!<< >>Achso, dann warst du also der, der nicht bezahlt hat! Jetzt weiß ich auch, warum du hier bist. Du bist aus dem Gericht geflohen.<< >>Aber nein! Ich bin nicht im Gericht gewesen. Wer will mich denn schon essen?<< (Dieser Text ist erfunden.)
Mittwoch 15. Dezember 2010
- Er steuert definitiv auf eine Lebenskrise zu, kommt auch sonst immer zu kurz, doch heute vor zehn Tagen war es soweit: Herr von und zu Guttenberg (KTMNJJPWFJS) konnte seinen 39sten Geburtstagsdrops lutschen! Gewöhnlich schlecht unterrichtete Kreise gaben an, er sei nun wieder aus dem Koma erwacht und in die MLC gerutscht. Er denke in dieser schweren Stunde daran, auch seinen letzten Küttel zu scheißen. Seine Soldaten seien ihm ein Vorbild und als Kanzler wolle er die Losigkeit fördern. Daneben verlautbarte, Herr Weise wisse nicht genau, wie man Arschloch schreibt.
Donnerstag 16. Dezember 2010
Freitag 17. Dezember 2010
- Das Versions-Archiv der Stupidedia (Hauptseite) beginnt mit dem 17. Dezember 2004. Es war ein historischer Tag.
Samstag 18. Dezember 2010
- Bundeskanzlerin Angela Merkel ist überraschend zu einem Kurzurlaub nach Afghanistan geflogen. "Eigentlich wollte ich dort nur mal ausspannen", sagte Merkel zu Bild der Frau, "doch musste ich entsetzt feststellen: Da ist ja Krieg". Dennoch habe sie beschlossen, zu bleiben, "schon alleine, um diesen Westerwelle nicht andauern sehen zu müssen".
Sonntag 19. Dezember 2010
- Schon wieder so eine Kerze. Es ist die vierte und letzte Kerze am Kranz, es sei denn, man hat eine fünfte.
- FDP-Obermufti Guido Westerwelle möchte nicht zurücktreten. Insbesondere die Grünen begrüßten Westerwelles Entscheidung. "Er ist unser bester Mann", wird ein Parteisprecher zitiert, "sollte die FDP aus dem nächsten Bundestag fliegen, bekommt er automatisch die Ehrenmitgliedschaft unserer Partei."
Montag 20. Dezember 2010
- Guido Westerwelle wirft einen Euro in den Becher eines blinden Bettlers und nimmt sich dafür 5 Euro heraus.
Dienstag 21. Dezember 2010
- Trotz aller Anstrengungen von Guido Westerwelle sind jüngsten Umfragen zufolge immer noch 3% aller Bundesbürger bereit, die FDP zu wählen. "3% sind noch viel zuviel, doch bin ich zuversichtlich, die auch noch wegzukriegen", sagte Westerwelle auf einem Kongress für Psychopathologie und Arroganzwissenschaft in Sottrup-Höcklage.
Mittwoch 22. Dezember 2010
- Da durch das nahende Jahr 2012 sich die Erdrotation um die Sonne beschleunigt, musste der Weihnachtsabend kurzfristig auf heute verschoben werden. Gleichzeitig gilt bis Mitternacht die Sommerzeit.
Donnerstag 23. Dezember 2010
- Morgen vor vielen Jahren entdeckte James Cook auf seiner dritten Reise ein Eiland, das er Weihnachtsinsel nennt.
- Helmut Schmidt, der einzig wahre Raucher Deutschlands, feiert seinen unglaublichen 92ten Geburtstag.
Freitag 24. Dezember 2010
- Auch heute pinkeln sich die Politiker nicht ans eigene Bein. Einer Studie aus dem Hause Ramses (56) zufolge fahren ältere Verkehrsteilnehmer vorausschauend. Aus der HWK war zu vernehmen: 'Dafür provoziert ihr Fahrstil eine Unmenge von Unfällen, was dem Handwerk derzeit nicht schaden kann.' Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen hörte man: 'Warum das Geld der älteren Mitbürger den Menschen lassen, wenn man es auch den Politikern zuschanzen kann?'
- In den Herzen wirds mal wieder warm. Die von Stoppschild-Uschi eingeführte Zwangsarbeit für herumstreunende Arbeitslose beginnt. In München sind derzeit (Oktober 2010) 38.926 Menschen arbeitssuchend gemeldet, 7.623 freie Stellen werden nachgewiesen. 500 ausgewählte Menschen werden nun aufeinander gehetzt, um sich 150 einzurichtende Zwangsarbeiterstellen zu teilen. Die räuberischen Rotten der Wohlfahrtsverbände haben schon immer großen Willen zur Integration gezeigt, Beispiel sind die nachhaltig vermittelten 1 Promille 1€uro-Jobber.
- Besinnlichkeit zeigt sich aller Orten, Menschen fallen sich in die Arme und beschenken sich reichlich mit Konsumgütern und dem letzten Rest Liebe, den sie an diesem stressreichen Tag noch aufbringen können - zumindest um die festliche Stimmung nicht zu verderben. Die Todesrate steigt an diesem Tag deutlich an - Einsamkeit und Familienzwist haben Hochkonjunktur: Weihnachten!
- Gewöhnlich schlecht unterrichteten Kreisen zufolge feiert das Merkel den 2010ten Geburtstag Gottes mit Joe Ackermann.
- Weihnachten ist da und die Menschen freuen sich über ihre Geschenke. Alle außer Kanzlerin Merkel. Die bekommt heute kein Geschenk.
Samstag 25. Dezember 2010
- Na, wieder zu viel gefressen? Hier die Lösung!
- Angi gibt ihre Hoffnung auf ein Geschenk nicht auf. Obwohl sie keins bekommen wird.
- Die Gewerkschaft deutscher Weihnachtsmänner verlangt für 2010 einen Winterzuschlag. "Unsere Schlitten sind weit mehr abgenützt als sonst und zudem ein paar Rentiere erfroren", sagte Gewerksschaftssprecher Nikolaus Ruprecht. "Ohne eine angemessene Entschädigung werden auch die Osterhasen ihre Arbeit niederlegen.
Sonntag 26. Dezember 2010
- Wer heute das fünfte Kerzlein am Adventskranz anzündet, kann es sich sonst wo hinstecken: Weihnachten ist für diesmal rum.
- Kanzlein Merkel hat heute am 2.Weihnachtsfeiertag ihre Hoffnung auf ein Geschenk zu Weihnachten aufgegeben, denn weder Herr von und zu Guttenberg noch Westerwelle geben ihr ein Geschenk. Schade für Angi, denn sie hatte sich doch so auf Weihnachten im Kanzleramt gefreut. Pech gehabt, wer so eine Regierung macht, der hat kein Weihnachtsgeschenk verdient!
- Bundesdingsbumsministerin Ursula von der Leyen erwägt, sich für den Playboy nackt auszuziehen. "Ich glaube, das kriege ich hin, wenn ich es vorher übe", sagte sie zur Hässlich-Niederträchtigen Allgemeinen.
- Kampfsirene Lena Müller-Lüdenscheidt wird bei ihrer Titelverteidigung des Eurovision Song Contest im nächsten Jahr etwas härtere Töne einschlagen. "Die Nummer mit dem netten Mädchen wird kein zweites Mal ziehen", sagte Lena in einem Interview mit Metal Hammer. Eine Idee ist, das alte molwanische Weihnachtslied Der Werwolf mit der Kettensäge neu zu interpretieren. Denkbar wäre auch die Rockballade Mit der Harley durch die Fußgängerzone.
Montag 27. Dezember 2010
- Guido Schwesterwelle wird 49 und stürzt in eine heftige Lebenskrise. Er meldet sich vorsorglich am 50+ - Programm der Bundesregierung an.
Dienstag 28. Dezember 2010
Mittwoch 29. Dezember 2010
- Heute vor einem Monat wurde ein amerikanisches Schriftstück veröffentlicht, in welchem Menschen treffend beschrieben werden. Es kamen noch keine nachhaltigen Beschwerden. Das Merkel plant wieder mal Krieg in Zusammenarbeit mit den Bushkriegern.
- Aufgrund einer offiziellen Abstimmung gilt "Snickers" nicht mehr als Planet. Auch aus der Liste der außerirdischen Schuhcremes, gefüllten Schokoriegel, römischen Götter und nervigen Superhelden ist der Name Snickers am 29. 12. 2010 um 11.20 Uhr deutscher Zeit unwiederruflich gelöscht worden.
Donnerstag 30. Dezember 2010
Freitag 31. Dezember 2010
- Morgen beginnt das Jahr, in dem die Wehrpflicht in Deutschland abgeschafft wird. Damit auch der Zivildienst. Die sozialen Einrichtungen stöhnen. Da hatte das Dumpfhuhn der CDU eine Idee: 'Es ist uns gelungen, dass die Rentner in Altersarmut versinken (Zeitarbeit sei Dank). Die brauchen wir nicht an die Front zu prügeln, die können sich ein paar Euronen Taschengeld für sozialen Dienst dazuverdienen, um sich gelegentlich neue Schuhe zu kaufen.'
- In ihrer Neujahrsansprache freut sich Angela über die gut überstandene Krise. Sie lobt, dass Deutschland sie besser verkraftete als manch anderes Land. Die Bundeskanzlerin als soziaistische Führerin des Berliner Faschingszuges las allerdings eine alte Rede Honeckers vor.
- Aufgrund der aktuellen Geschehnisse, der Abschaffung der Wehrpflicht, werden zum heutigen Tage die Böller mit doppelt soviel Schwarzpulver gefüllt, wie in den Jahren zuvor, um den Schwarzpulverbestand der Bundeswehr, dem Personalbestand anzupassen...