Colosseum Tartarus

Colosseum Tartarus
ja ボトムコロシアム en Deep Colosseum
Informationen
Anzahl Etagen
Anzahl Trainer
Colosseum Tartarus in Orre
Pokémon-HauptlaborPyritusPhenacLargha-TurmAbakus' AnwesenPortaportusEmeritaeDuellbergTeam Krall-VersteckCrypto-LaborLibraCrypto-Pokémon-FabrikHöhlen-PlatzOasen-PlatzWüsten-PlatzWüstenbarColosseum OrreOrre-Map.png
(ziehe die Maus über das Bild und klicke auf Orte)

Dieser Ort kommt ausschließlich in Spin-off-Spielen vor.

Das Colosseum Tartarus ist eine Kampfstätte unter Orkus, die erst nach dem Ende der Hauptgeschichte von Pokémon Colosseum zu erreichen ist.

Der Eingang des Colosseums

Nachdem man Drakrall in seinem Versteck besiegt hat, kann man in seinem Büro die U-Disc einsammeln, die es einem erlaubt, mit dem Ufo in Orkus den Kurs nach unten zu nehmen. Bereits kurz nach der Ankunft kann man von einem Arbeiter erfahren, dass die Crypto Vorsitzenden in diesem Colosseum antreten. Sie stellen sich dem Spieler am Ende eines jeden Durchgangs als letzte Gegner entgegen, wobei es erneut möglich ist, ihre Crypto-Pokémon zu krallen, falls man dies nicht schon getan hat. Es ersetzt dann das letzte Pokémon im Team. Nachdem man die vier Vorsitzenden dann besiegt hat, stellt muss man im fünften Durchgang gegen den stärksten Trainer des Colosseums, Zoltan, antreten, der ein Crypto-Pottrott besitzt.

Nachdem die fünf Durchgänge erstmals absolviert wurden, kann man immer wieder antreten, wobei es für einen Sieg gute Preise gibt.

Items

Item Fundort Edition
Zahnprothese Vor dem Eingang COL

Trainer

1. Durchgang

2. Durchgang

3. Durchgang

4. Durchgang

5. Durchgang

Die Orte der Orre-Region
Region Orre
Städte PhenacPyritusOrkusEmeritaePortaportus
weitere Orte Pokémon-HauptlaborAbakus' AnwesenD. Queen-VersteckONBSCrypto-LaborU-BahnLibraTeam Krall-VersteckInsel Obscura
WüstenbarCrypto-Pokémon-FabrikPokémon-Supermarkt
Kampfstätten Largha-TurmLargha-ColosseumDuellbergPrim-Pokémon ArenaColosseum PyritusStadion PhenacColosseum Orkus
Colosseum TartarusColosseum Orre
Poképlätze Oasen-PlatzWüsten-PlatzHöhlen-Platz
This article is issued from Pokewiki. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.