Eiland Sieben

Eiland Sieben
ja 7のしま en Seven Island

Eiland Sieben
Die Abenteuerinsel der Unendlichkeit

Informationen
Eiland Sieben in Sevii
Lage der Orte in FRBG / SM:
Eiland Sechs (Stadt)Eiland Sieben (Stadt)WasserwegGrüner PfadFern-EilandTrainerturm (Route)RuinentalSchluchteingang7-SchatzschluchtTanibo-RuinenMusterbuschwaldPunktlochWandelhöhleTrainerturmTanibo-SchlüsselEntstehungsinselFRBG-Map Eiland Sieben.gif
(ziehe die Maus über das Bild und klicke auf Orte)

Dieser Ort kommt sowohl in Spielen der Hauptreihe als auch im Manga, aber bisher nicht im Anime vor.

Eiland Sieben oder Abenteuerinsel ist die größte Insel des Sevii-Eiland-Archipels in Pokémon Feuerrote Edition und Blattgrüne Edition. Hier befinden sich die Tanibo-Ruinen.

Orte

Stadt auf Eiland Sieben

→ Hauptartikel: Eiland Sieben (Stadt)

In der Stadt auf Eiland Sieben gibt es wie in jeder größeren Stadt ein Pokémon-Center und einen Pokémon-Supermarkt. Zudem steht in der Stadt ein Haus, in dem eine Tür von Kisten blockiert wird. Diese ist nur in der japanischen Version zu öffnen, indem man den E-Card-Reader benutzt.

Trainerturm (Route)

→ Hauptartikel: Trainerturm (Route)

Diese Route verbindet die Stadt auf Eiland Sieben mit dem Trainerturm.

Trainerturm

→ Hauptartikel: Trainerturm

Der Trainerturm befindet sich im Norden von Eiland Sieben.

Der Turm verfügt über vier Kampfmodi. In jedem Modus müssen Trainer auf acht Etagen besiegt werden. Wenn man dies in einer vorgegebenen Zeit schafft, erhält man auf dem Dach ein seltenes Item als Preis.

Schluchteingang

→ Hauptartikel: Schluchteingang

Der Schluchteingang ist ein kleines Gebiet, das die Stadt auf Eiland Sieben mit der 7-Schatzschlucht verbindet.

7-Schatzschlucht

→ Hauptartikel: 7-Schatzschlucht

Die 7-Schatzschlucht ist eine Landschaft auf Sevii Eilande mit vielen Trainern. Hier erhält man das seltene Item Lucky Punch und es gibt eine Heilmöglichkeit. Versteckt liegt eine Höhle, der Tanibo-Schlüssel. In dieser Höhle muss man ein Rätsel lösen, damit in den Tanibo-Ruinen Icognito auftauchen. Im Gras findet man selten wilde Larvitar.

Tanibo-Schlüssel

→ Hauptartikel: Tanibo-Schlüssel

Der Tanibo-Schlüssel ist eine kleine Höhle in der 7-Schatzschlucht. Erst wenn man das Rätsel in ihrem Inneren löst, erscheinen in den Tanibo-Ruinen wilde Icognito, dazu benötigt man jedoch die VM04 (Stärke).

Tanibo-Ruinen

→ Hauptartikel: Tanibo-Ruinen

Tanibo-Ruinen werden die Wasserroute südlich der 7-Schatzschlucht und die Ruinenkammern auf dieser Route genannt. Die Tanibo-Ruinen bestehen aus sieben verschiedenen Kammern. Wenn man auf der 7-Schatzschlucht den Tanibo-Schlüssel löst, kann man in den Kammern Icognito finden.

Im Manga

Eiland Sieben

Auf einer Felsformation an der Küste von Eiland Sieben bekämpft Lorelei Carmil, die im Namen von Team Rocket die Insel angreifen sollte. Dabei setzt das ehemalige Top Vier-Mitglied in 敗れし者レッド auf Rossana und Laschoking, die gegen Snobilikat und Starmie kämpfen. Carmil ist Lorelei jedoch einen Schritt voraus, da sie im Vorhinein das Rätsel des Tanibo-Schlüssels gelöst hat und nun aus den Tanibo-Ruinen eine Horde Icognito auftauchen, die unter Carmils Kontrolle stehen. Lorelei wird durch die neuen Gegner abgelenkt, wodurch Carmil sie mit Starmie besiegen kann. Diesen Sieg meldet sie ihrem Boss Giovanni, der sie aus dem Hauptquartier im Trainerturm heraus beobachten kann.

In ミュウツー参戦 erreichen Rot, Blau und Grün in Begleitung von Mewtu Eiland Sieben, um Team Rocket im Trainerturm zu bekämpfen und Grüns Eltern sowie den entführten Professor Eich zu retten. Es gelingt ihnen, die Entführten zu retten, doch Team Rocket treffen sie dort nicht. Lediglich Giovanni erscheint nach der Rettung, um Rot und seinen Freunden sein gefangenes Deoxys zu zeigen und sie mit Klonen dieses Pokémon anzugreifen. Nachdem Giovanni jedoch in 故郷トキワシティ wieder verschwunden ist, gelingt es Rot und den anderen mit Mewtus Hilfe, die Klone zu besiegen.

Die Orte der jeweiligen Region
This article is issued from Pokewiki. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.